Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuigkeiten

Anfang des Jahres hat meine Freundin ein Kinder- und Familiebcafé eröffnet. Und was liegt da näher sich kreativ mit einzubringen. So habe ich neben Hilfestellung bei der Frage der Inneneinrichtung mich um die Gestaltung des Cafés gekümmert - mit sehr viel Spaß und Herzblut ist ein großes Wandbild entstanden und auch einige Dekoelemente (große Tafel, Kissen, Bilder).




Da im Café bereits nach meinem Wandbild gefragt wurde, möchte ich hier ganz offiziel Kund tun, dass man mich für Wand- und Raumgestaltungen aller Art in Berlin und Umgebung buchen kann.
Kontakt siehe Impressum, Preise auf Anfrage
Ich male nicht nur Kindermotive. Haben sie eine Idee (oder auch keine - die finde ich dann) - ich werde sie umsetzen.
Wer das gezeigte Wandbild in natura sehen möchte, hier ist es zu finden: http://www.cafe-frechdaxx.de/

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Sille von DaDuLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen